Angebote

Persönlichkeitsentwicklung

Auf meiner Webseite biete ich Dienstleistungen zur Persönlichkeitsentwicklung an, die darauf abzielen, das volle Potenzial meiner Klienten zu entfalten. Ich unterstütze sie dabei, ihre Stärken zu erkennen und zu nutzen, ihre Schwächen zu überwinden und ein erfüllteres und zufriedeneres Leben zu führen. Mit einem individuellen Ansatz arbeite ich eng mit meinen Klienten zusammen, um ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zu verstehen und einen personalisierten Entwicklungsplan zu erstellen. Ich biete auch Online-Sitzungen an, die es meinen Klienten ermöglichen, unabhängig von ihrem Standort an ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Erfahren Sie mehr…

Systemische Familientherapie und Beratung

In meiner Praxis für systemische Familientherapie und Beratung konzentriere ich mich auf die Beziehungsdynamiken innerhalb einer Familie. Anstatt einzelne „defekte“ Teile zu reparieren, liegt mein Fokus auf dem Verständnis der Wechselwirkungen und Beziehungen, die das Familiensystem als Ganzes prägen. Ich arbeite mit Familien zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Konflikte auf konstruktive Weise zu lösen, neue Kommunikationsfähigkeiten zu erlernen und ein tieferes Verständnis für die Perspektiven der anderen zu entwickeln. Erfahren Sie mehr…

Mediation

Als Mediator biete ich ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung von Konflikten an. Ich treffe dabei keine eigenen Entscheidungen bezüglich des Konflikts, sondern bin lediglich für das Verfahren verantwortlich. Mein Angebot an Mediationsservices deckt eine Vielzahl von Themenfeldern ab, darunter Konflikte in der Familie, Scheidung und Trennung, Streit in der Schule und Auseinandersetzungen in Unternehmen und Organisationen. Erfahren Sie mehr…

Systemische Supervision

In meiner Praxis für systemische Supervision unterstütze ich Fachleute bei der Reflexion und Weiterentwicklung ihrer beruflichen Praxis. Ich biete einen sicheren und unterstützenden Raum, in dem sie ihre Gedanken, Gefühle und Erfahrungen teilen und lernen können, wie sie ihre Arbeit verbessern können. Ich biete auch Online-Sitzungen für Systemische Supervision an, die meinen Klienten mehr Flexibilität und Bequemlichkeit bieten. Erfahren Sie mehr…